Sunday, January 6, 2013

New Zealand - Northland - Langs Beach

 Welch grossartiger Auftrakt zu unseren Ferien - Entspannung pur.


 Luna, der suesse Welpe unserer Vermieter Michael und Renate.
 Also da macht man was mit, ich war ja nun wirklich schon einige Male Kayak fahren, aber das Boot gleich zweimal zu kentern muss man auch erstmal schaffen.  Jaja, so eine Welle zu surfen muss auch erstmal gelernt sein.


 Erster Testrun auf meinem neuen Board, ich koennte schwören die hoechsten Wellen kommen immer wenn ich mich darauf abmühe.

 So sieht das bei mir hoffentlich auch einmal aus...

 Zum Glueck kann ich mich von diesen Lebensbedrohlichen Aktivitaeten in unserm wunderschönen Ferienhaus mit Meeresblick erholen.

 Am naechsten Tag gabs die Revange fuer Ivo - Scarefactor Pferd

 Was fuer mich die Wellen, sind für den Meister die vierbeinigen Gesellen.




No comments: