Sunday, January 13, 2013

Magic Mountain - NZ

 Ganz in der Naehe unserer Unterkunft befinden sich die BRIDAL VEIL FALLS.


 Hier haben Ivo und ich fast gleichzeitig auf den Ausloeser gedrückt.

 55m stürzen sich die Wassermassen in die Tiefe


 Nach dem Besuch bei den Wasserfällen darf der obligatorische Surfcheck nicht fehlen... Fachfrau sagt JA sieht gut aus, Abendessen kochen ist trotzdem wichtiger.

 Aber am nächsten Morgen beobachte ich dafür geduldig wie Ivo sich in den Wellen vergnügt.

Später erwidert er den Gefallen und wartet bis ich von einem Ausritt auf Magic Mountain zurückkehre. Er streichelt sogar eines der vierbeinigen Ungeheuer, als diese ihn dann aber nach Futter durchsuchen wird es ihm doch zu viel und er flüchtet sich ganz schnell von der Koppel.
Ich lege mich in der Zwischenzeit mit einer ganzen Herde junger Bullen an, während die Kühe immer schoen aus dem Weg gehen, bewegen sich diese jungen Sturkoepfe keinen Zentimeter zur Seite.


No comments: