Wednesday, January 5, 2022

Somewhat happy about the lockdown

Sonnenaufgang in Manly

Zum Glück sind wir Frühaufsteher, da verpassen wir das Spektakel nicht 😀

Manchmal hat der Lockdown auch Vorteile, dann eamlich wenn man unter Schwangerschaftsuebelkeit leidet und sowiso niemanden sehen will :)

Die Pool Halle erhält ihr Dach. Jeder dieser holzträger ist über 30m lang und 80cm hoch.
Stahl und Holz für den Foyer link und Theater werden errichtet 



Das Holzgerüst über dem Theater Eingang.
Aus Italien eingeschippt, im Suezkanal festgesteckt und nun endlich ist es da. Und passt!







Und zu Schluss noch ein Bild unserer Überraschung des Monats und der Grund für meine Übelkeit.

12 Wochen ist sie auf diesem Bild und strampelt schon kräftig mit den kleinen Beinchen.


Mio zu Besuch bei Freundin Zoey, verkleiden ist immer ein Hit.

Ausflug zum nahe gelegenen botanischen Garten.

Hier darf man einheimische Gewächse anfassen und sogar die Blätter probieren. Bush Tugger nennen sich die essbaren Pflanzen 

Tree Huggers 

Bethel Mar Thoma Church

Eines meiner Projekte nähert sich dem Ende.

Das Design musste ich zwar von meinem Vorgänger übernehmen und ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber es ist trotzdem schön zu sehen wie sich der Klient freut.

Beim Innenausbau hatte ich mehr zu sagen.


Mio und seine Klasse 1O und Lehrerin Miss O’Conner 

Zum Abschluss des Monats folgt Mios Highlight, er liebt Halloween.

Wir haben jede Menge Süßigkeiten erbeutet.
























 

No comments: