Sunday, January 9, 2022

Christmas 21

Class 1O

Im weihnachtsoutfit 


Der Dezember beginnt mit Kultur, einem Streichquartett und Nussknacker / Schwanensee Ausschnitten, begleitet von zwei Ballerinas.  
Am nächsten Tag folgen die Christmas Carols in Manly. Ein Park voller aufgedrehter Kinder.

Mio’s Geburtstagsfeier dar natürlich nicht fehlen.

Auch hier darf er sich verkleiden.

Ivo veranstaltet mit den Kindern eine Schnitzeljagd. Ein voller Erfolg!



Lego Wettbewerb meiner Firma

Mio baut Santa’s Workshop - mit Nikolaus Statue, Plätzchen Ofen, Weihnachtsbaum und Signalbox um Kekslieferungen anzukündigen 


24 Dezember - Mio verteilt die Geschenke in Stapel


NBRS Christmas party - das letzte hurray bevor auch in Sydney die Corona zahlen in die Höhe schnellen. Inzwischen sind wir bei über 20.000 am Tag. Nun halten wir uns lieber zurück.

26. Dezember - das berühmte Sydney to Hobart Segel race startet im Sydney Harbour

Unsere wohlhabenden Nachbarn haben uns auf ein Boot eingeladen.
Der Bauch ist schon wieder gewachsen - oder waren das doch zu viele Kekse an Weihnachten?
Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. 


Sieben Monats Bauch 

Sylvester mit Zoey, Marloes and Jasper 
Dinner bei uns zuhause gefolgt bei 9pm Feuerwerk at teh Manly Cove
Happy New Year!

Mio hielt sich die ganze Zeit die Ohren zu

Aber das Feuerwerk hat ihm sehr gut gefallen 




Balmoral Watersports Centre - Mias Geburtstagsfeier im Regen

Die Kinder hatten trotzdem einen Riesen Spaß 


Der Bauch wächst, das war am Anfang November, nun ist er schon um einiges größer 

Nichts geht über ein leckeres Abendessen 
Zuhause oder in der Wharf Bar  - Mama und Sohn Date 

Es regnet, perfektes Wetter für Weihnachtsvorbereitungen 

Die Kinder dekorieren mit Begeisterung und Konzentration  

Dee Lebkuchen Zug hat allerdings nicht lange überlebt 😄

Zoey und Mio wollten ihn gleich probieren 











 

No comments: