Tuesday, January 4, 2022

Mid Year - June/July

 

Sydney befindet sich im Coronal Lockdown.
Wir machen das beste draus mit Ausfluegen zum North Head 

Die Jungs machen ein ‚Model‘ Gesicht.

Naja, Vogue wird noch nicht gleich anrufen 😀

Gideon und Mio am Strand. Tagsüber ist die Wintersonne noch relativ warm. Nur nachts wird es kühl.
Genau vor dem lockdown habe ich es noch auf meine zwei Baustellen geschafft. In der Bethel mar Thoma Kirche. 

Und Mio auf seine allererste Schulexkursion 

Ausgerechnet am kältesten und nassesten Tag des Monats. 
Passend zum Thema waren sie auf der Quarantine Station. Hier wurden früher einreisende gegen die Verbreitung der Pocken isoliert.  
Mio war schwer beeindruckt 


Mio und sein Fußball Team die Waterdragons 

Mio und Mama in Bondi

An diesem Wochenende hat sich der Virus ganz in der Nähe seinen Weg in die Bevölkerung gebahnt 


Aston und Mio genießen das Stürmische Wetter


Am Anfang des Monats durfte die Mama noch auf die Baustelle, und Mio hat mir geholfen den Helm zu tragen.

Dann sind die Corona zahlen in Fairfield so gestiegen das meine Kirche einen Baustopp unterliegt.

Bald darf er auch mit auf die Baustelle

Den Helm dazu hat er schon :)


Wenn man nicht raus kann muss das Kind zuhause unterhalten. Mio macht das inzwischen schon ganz gut.
Lauter Mio Kreationen, die wir stolz seinem Freund Gideon schicken der das gleiche Spiel hat.


Familien Selfies können auch für Unterhaltung sorgen 

Mio und ivo üben sich im model face (Schmollmund und starrer blick) und Mama ärgert sich weil dieser Blick das Foto zerstört 🤷‍♀️


Ausflug zur Wormhole in North Manly mit Mila und Finn 

Im lockdown muss man Ruhe bewahren

Erst einmal meditieren 

Lego Wettbewerb meiner Firma

Mio hat von Mamas Arbeit gelernt und hat das Haus das er bauen will wer einmal gemalt.

Und beschriftet, in Deutsch. Könnt ihr es lesen?

Sandkasten, Baum, Dachboden, ….































































No comments: