Tuesday, March 17, 2015

In Manly


 So laesst es sich leben, von einem schonen Restaurant ins Nächste und wie ihr seht, dem Mio schmeckt es auch, die Beinchen sind schon zu kräftig für so manchen Strampler

 An Papis vorletzten Abend treffen wir uns mit Emily, Skye und Marty - leider ist es Mio im Restaurant Garfish zu heiss und laut

 Da muss er sich dann erst einmal erholen.
Auf unserer roten Couch schläft es sich am besten.
Allerdings hat dann niemand sonst mehr darauf Platz


 Ausblick von unserem Balkon
 Shelley Beach
 Abendessen mit Ivos Freund Ralf

 Die Mama freut sich auch schon wieder aufs Volleyball spielen - time to get fit!
 So wie Mio der fleissig Liegestützen macht


Bevor es dann wieder etwas zu essen gibt ;)
Leider geht die Zeit mit dem Opa viel zu schnell vorüber, wir werden die vielen schoenen Ausflüge vermissen
 Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Besuch - Mio hält schon mal den Ball zum spielen bereit…..

No comments: