Friday, March 13, 2015

Fun with Friends

Auch im zweiten Lebensmonat geht es aufregend weiter, ob zum Kaffee trinken mit Jo, Julie und Kids Alexander und Alice oder im Park bei Käse und Wein, immer stehen die Kleinen im Mittelpunkt.



Und Sonntag Abends geht es mit den 'cool' kids zur Wharf Promenade zum Sonnenuntergang.


Und jeden Donnerstag treffen wir uns mit den anderen Yummie Mummies zum  quatschen und spielen.
Und dann war da ja auch noch das Australien Open of Surfing, wir bestaunen nicht nur Weltklasse Surfer sondern auch die Skateboard Künste der angereisten Sportler
Zwischendurch gönnen wir uns natürlich die wohlverdiente Pause und ein Bad darf natürlich auch nicht fehlen.

So ein aufregendes Leben ist ganz schön erschöpfend und macht hungrig, Mio wurde schon an jedem Fleckchen in Manly gefüttert, hier mit Meerblick…. es könnte schlimmer sein ;)

No comments: