Sunday, March 15, 2015

Hunter Valley


 Auf der Fahrt ins Hunter Valley darf der obligatorische Stop bei 'Pie in the Sky' natürlich nicht fehlen. Marisa und Mio versuchen ihren ersten australischen Pie (Mio natürlich nur indirekt)


 Ankunft bei Shakey Tables, Mio muss erst einmal alleine zurecht kommen während wir ausladen.


 Nachmittags Spaziergang durch die Weinberge
 Die ersten Kängurus

 Ein besonderes Highlight ist das Dinner bei Bistro Molinas in mitten der Weinberge und grünen Hügel 

Leckeres Essen und guter Wein - Yummi


 Shakey Tables, hier haben wir schon meinen dreißigsten Geburtstag gefeiert  das war doch erst vorgestern?


 Als pflichtbewusste Hunter Valley Besucher dürfen wir die Weinprobe natürlich nicht auslassen.
Nicht war Mio???
 Zurück in Sydney koennen wir es nicht erwarten ins Wasser zu springen, das Thermoter kletterte an diesem Tag bis auf 40 Grad, abends zieht ein Sturm auf und bringt Abkühlung.


No comments: