Tuesday, March 24, 2009

Creations

Weitere wunderschoene Kreationen der Natur und von menschlicher Hand gefertigt sehen wir auf unserer Fahrt von Lovina nach Kuta.
Mount und Lake Batur mit dem wunderschoenen im Wasser gelegenen Batur Tempel.
In diesen Hoehen begegnet uns auch einige heilige Frau, die mir ganz ungefragt und ohne Geld zu verlangen ein gutes Karma und Erfolg fuer mein Business verspricht. Weil ich gute Freunde und Familie habe, welche mic immer unterstuetzen - Also, seid stolz auf euch, sogar hier in Bali weis man ueber euch Bescheid.



Balinese Dancer
Famous Sunset Kuta Beach
Ueberfuellte Busse, Mopeds mit angeschnalltem Surfboard sind nur ein kleiner Ausschnitt von dem was man hier so zu sehen bekommt.
Aber damit ihr nun nicht denkt wir sind hier nur am Urlauben, nein ganz und gar nicht, wir fahren von einem Ende der Insel zum anderen um Gespraeche mit Goldschmieden und Schreinern zu fuehren. Dies gestaltet sich nicht immer einfach und auch die staendigen Prozessionen sind zwar schoen, doch verhelfen leider nicht zu einer schnelleren Arbeitsweise.
Aber was bleibt uns anderes uebrig, wohl oder uebel muessen wir uns dem balinesischen Arbeitstempo anpassen.
So besichtigen wir einen weiteren Tempel - Puri Tanah Lot, wo ich ueberrschender Weise zum Fotomodel werde.
5 kleine muslemische Frauen starten den Trent und so wollen ploetzlich auch andere Touristen ein Bild mit mir.


Prozession am Kuta Beach

UND ENDLICH- gestern, fast drei Wochen nach meiner Ankunft, sehen wir endlich ein paar fertige Stuecke - und sie sind schoen geworden!!!!!! Ich kann euch gar nicht beschreiben wie erleichtert ich darueber bin. Und ich kann es kaum erwarten euch Orginale und Webseite zu praesentieren.
Aber morgen ist erteinme NYEPI - der Tag an dem die Monster aus dem Meer steigen.
ALLES IST GESCHLOSSEN inclusive FLUGHAFEN und auch das Licht darf nicht angeschaltet werden.... mal sehen wie wir diesen Tag verbringen.

No comments: