Thursday, March 19, 2009

Baliiiii Progress

Meine balinesische Schmuckfabrikation ist zwar eher von sehr langsamen Fortschritt, dafuer nutzen Mami und ich aber die gezwungener massen "freien" Tage um die Insel zu erforschen.

Zuerst geht es in das noerdlich von Denpasar gelegene Kuenstlerdorf Ubud und in den Monkey Forrest, wo die Frechen gleich an uns hochspringen und uns alle Bananen auf einmal stibizen.Uber Mount und Lake Batur erreichen wir das gemuetliche Fischerdoerfchen Lovina im Norden Balis. Bali Kaffee und Tee Verkoestigung Und ich waere nicht ich, wenn ich von wunderschoenen Korallenriffen umgeben, nicht einen Tauchgang wagen wuerde. Menjangan Island im oberen Westen.



Und danach staerken wir uns mit der hervorragenden indonesischen Kueche, hi hi - und alles fuer umgerechnet 4 Euro.
Festlich geschmueckte Balinesen auf dem nationalen Transportmittel. 3-5 Personen sind hier keine Seltenheit.
Zum Feiertag geht man zur heiligen Quelle, diese war uns dann doch etwas zu ueberfuellt. Was meint ihr???


No comments: