Wednesday, September 23, 2015

See you soon ...


 Und nun ist auch schon der letzte Tag unserer Reise angebrochen, mit ein paar Bodenuebungen bereiten wir uns auf das lange Sitzen vor.


Die gute Gesellschaft, viele Aufmerksamkeit und die leckere deutsche Küche wird uns natürlich auch fehlen, zum Abschluss gibt es Knödel mit Gulasch.

Und dann sind wir auch schon im Flieger

Best seat in the house
Von hier oben unterhält Mio das gesamte Flugzeug, er hat sogar schon einen Thai Fanclub

Zwischenstop in Bangkok. Mio fühlt sich an der Hotelbar schon wie zuhause und auch mit den Massage Ladies versteht er sich prächtig

Nach 28 Stunden Aufenthalt geht es weiter nach Sydney, leider verlauft der zweite Teil unserer Reise nicht so angenehm, Mio bekommt kein Bassinet und muss den ganzen Flug auf Mamas Schoss sitzen, anstrengend fur uns beide.
Am Ende sind wir sehr froh endlich wieder in Sydney zu sein.

No comments: