Wednesday, September 23, 2015

Fahrt nach Leipzig....

.... oder besser gesagt Stillstand im Osten.
Wir liessen das Auto in Karlsruhe zurück und fuhren mit der Bahn nach Leipzig. Leider wurden aus den angenommenen fünf stunden ganze ZEHN Stunden, eine defekte Oberleitung machte uns einen Strich durch die Rechnung.

Aber Jovana, Benedikt und die kleine Mila freuen sich uns zu sehen, so das die Strapazen bald vergessen sind.... wenn da nicht die Baustelle und der Presslufthammer bei unserer Ferienwohnung wären. Morgens um 6.30am geht der Krach los.

Wir feiern unsere Ankunft trotzdem erst einmal mit einer guten Flasche Wein. 
Am nächsten Abend geht's zum Italiener nebenan, das ist dann schon nicht mehr so lecker - da verzieht sogar Mio das Gesicht.

Auch nach Leipzig verfolgt uns das warme Wetter, schwitzen bei 37 Grad, da hilft nur ab ins Schwimmbad oder den Park.


No comments: