Monday, September 22, 2014

Last but not least


 Und wie immer geht die Zeit vieeeeeeeel zu schnell vorbei und ich schaffe es gerade noch meine alten Freunde aus Pforzheim zu treffen. Oli laed Mad, Kerstin, Nico, Ina und mich zum Grillen ein und staunt erstmal nicht schlecht als er sieht wie gut mir das deutsche Essen bekommen ist ;)
Und auch Patentante Christel schafft es noch nach Groetzingen. Am Baggersee lassen wir es uns den ganzen Nachmittag gut gehen und saugen die letzten warmen Sonnenstrahlen auf.

Leider werde ich das grosse Fest zu Peter's 70sten Geburtstag verpassen, aber einen kurzen Abstecher nach Sinsheim lasse ich mir nicht nehmen.

 Und zu guter letzt schaffen wir es auch noch uns mit Daniel Hennig, seinem kleinen Phil und Melanie zum Pizza essen zu verabreden.



2 comments:

Thomas Ritter said...

Hey, glückwunsch zum Bauch :)

Grüsse aus HD
Thomas

Thomas Ritter said...
This comment has been removed by the author.