Monday, September 22, 2014

Hello Germany - September 2014

 
 Schon am Tag nach meiner Ankunft geht es mit dem Zug nach Stuttgart um Jovana, Benedikt und die Süße kleine Mila zu treffen.
Und am nächsten Tag nehmen mich Christoph und Denise mit aufs 'Land' wo wir mit Pferd Balu und Hund Else Gassi gehen. Und da die Beiden ihre eigenen Vorstellungen zum Thema Spaziergang haben sind Christoph und Denise ganz schön beschäftigt.

 Derweil kann ich mich mit den eingezäunten Gesellen anfreunden.

 Wiedersehen mit meiner alten Schulfreundin Simone
und Besuch der Krueger Familie in Groetzingen.
 Bei einer Woche voller Wiedersehen und Termine darf natürlich Papi auch nicht fehlen. Wir fliegen für einen Kurzbesuch nach Wien. Hier kaufen wir nicht nur Pariser Haute Couture für den Nachwuchs sondern schiessen auch noch dieses vielsagende Foto. In dieser Apotheke wurde nämlich vor so vielen Jahren der Schwangerschaftstest erstanden welcher zu meiner Entdeckung führte. 
Nun ist die nächste Generation dabei….

No comments: