Tuesday, April 1, 2014

Preparation Week - Villa Permutih, Padang Padang

Man könnte es sich nicht schöner vorstellen, bei unserer Ankunft in Uluwatu stehen uns die Münder offen.
Unsere Hochzeitzvilla sitzt stolz auf den Klippen von Padang Padang, mit direkten Strand Zugang zum berühmten Impossibles Surf Break.
Vier traumhafte Zimmer mit Outdoor Bathtub teilen wir mit Melina, Andreas, Christoph, Denise und Jelte.




Mami, Papi, Linda, Claudia, Klaus, Arnold, Editha und Karlheinz geniessen die selbe Aussicht im Anantara Hotel nebenan.

 Und hier vervollständigt sich auch unsere Hochzeitsgesellschaft.
Afra, Matt, Tina, Isabell, Lauren, Gary, Megan, Fernando, Alex, Sam, Britta, Paul, Mana, Max, Andy und Michelle finden sich zur "Kids" Poolparty ein.

 Andreas und Alex geniessen die Aussicht und Cocktails



 Christoph leistet gute Arbeit am kleinsten DJ Pult der Welt


Am nächsten Tag kuriert Tina unseren Kater mit einer entspannenden aber auch anstrengenden Yoga Stunde. Diese Bilder sprechen einfach für sich….

Das letzte Mahl vor dem Grossereignis. Ich habe die Nacht mit Linda im Anantara verbracht, morgens treffen wir Mami, Claudia, Klaus, Editha und Karlheinz zum Frühstück.




No comments: