Wednesday, April 23, 2014

Honeymoon



Der Tag danach beginnt mit dem Verspeisen des leckeren Hochzeitskuchens. Danach zeigt uns Linda ein ganz Süßes Video von unseren Lieben welche es leider nicht nach Bali geschafft haben.
Am naechsten Tag beginnt für Ivo und mich dann endlich der Erholungsurlaub.
Erster Stopp sind die Gilli Islands welche vor Balis Nachbarinsel Lombok liegen. Hier kann mann sich nur zu Fuss, mit dem Fahrrad oder der traditionellen Pferdekutsche fortbewegen.

Doch schon am darauf folgenden Morgen setzten wir mit der Einheimischen Fähre nach Lombok über wo wir schon von einem Fahrer erwartet werden. Nach vier Stunden Fahrt Über die Insel gelangen wir in das abgelegne Jeeva Beloam Beach Camp.

Die Bucht ist wunderschön und lade zur Entspannung ein, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig und so packen wir schon am Nächten Morgen unsere Sachen und landen ungeplanter Weise in Padang Bai.



Bali - Padang Bai, endlich finden wir die Zeit auf uns und unsere Hochzeit anzustossen.
Aber auch hier verweilen wir nicht lange, Nusa Lembongan hat es uns auf dieser Reise am meisten angetan und so finden wir kurzerhand einen einheimischen Kapitän welcher uns genau dort hin zurück bringt.

Vorher müssen wir im allerdings erst einmal das Geld fürs Benzin geben...
Juhu, endlich wieder im Baut Karang auf Nusa Lembongan. Die Angestellten freuen sich uns zu sehen und verwöhnen uns gleich mit einer Massage und Blumenbad.

So haben wir uns die Flitterwochen vorgestellt :)

Turteltauben
Lovebirds

Auf Nusa treffen wir auch zufälliger Weise auf Britta + Paul, gemeinsam gehen wir noch auf einen Manta Rochen Entdeckungstauchgang.

Abschied von Bali nehmen wir in den Reisfeldern von Seminyak

No comments: