Tuesday, January 14, 2014

HAPPY 2014


Wer kann mir sagen wo wir hier gelandet sind???
Der Name der Felsformation: Three Sisters
Und diese befinden sich in den Blue Mountains 

Die Drei Schwestern erledigen wir im Schnelldurchgang und fahren dann weiter zu den weniger bekannten aber durchaus sehenswerten Jenolan Caves.
Auf dem Weg dorthin begegnet uns sogar ein Kangaroo.
Imperial Cave

Und dann ist es auch schon soweit, das aufregende Jahr 2013 kommt zu seinem Ende. Auf die letzte Minute werden wir von Cecilia und Mike in Mikes Buero eingeladen wo wir mit der Familie seines Chefs, Amrita und Geraud direkt über dem Luna Park feiern.


Die Mädels endlich einmal wieder vereint.
Leider ist der Heimweg durch die Menschenmassen nicht ganz einfach, am nächsten Tag wird dafür zur Erholung beim Mexikaner geschlemmt

Und dann ist er auch schon da......
Mamis letzter Abend in Sydney.
Das muessen wir noch einmal ausführlich feiern, mit Mamis ersten Besuch beim Japaner - Sushi E.

Sashimi, das Auge isst mit.
An den rohen Fisch muss sich Mami noch etwas gewöhnen, aber viel scharfes Wasabi und Soja Sosse helfen :)


No comments: