Thursday, January 16, 2014

Christmas in Manly

ENDLICH ist es geschafft, die Weihnachtsferien sind da!
Und nach Monaten der Vorfreude und einem langen Flug kommt Mami am 25. Dezember in Manly an.
Na, darauf muessen wir doch anstossen :)

Nicht nur wir freuen uns über den Besuch, sondern auch das australische Wildlife kommt zum Schmaus vorbei.

Schon am nächsten Tag wandern wir auf den North Head um den Start des bekannten Sydney to Hobart Segelrennen mitzuverfolgen.
Und wir sind nicht die Einzigsten die das Ereignis miterleben wollen.
Hier kommt Wild Oats, welche nun schon zum siebten Mal das Rennen gewann.


Nur drei Tage hat es gedauert bis wir es zur Oper schaffen, ist ja auch auf dem Weg in die Stadt kaum zu verfehlen.
In Bondi geht die Schlemmerei gleich weiter, Cocktails und Aussicht mit Britta, so können die Ferien weitergehen :)
Mami und ich haben allerdings auch einige Pflichten zu erledigen... Einladungen wollen geschrieben und verschickt werden.
UND natürlich DAS HOCHZEITSKLEID ausgesucht werden.
Keine ganz einfache Aufgabe, drei Tage laufen wir uns die Fuesse wund. Aber es hat sich gelohnt...., mehr wird aber noch nicht verraten :))))
VIELEN DANK MAMI fuer deine Unterstützung!

No comments: