Wednesday, April 10, 2013

Very lucky girl!



Fast fange ich an mich selbst zu beneiden, erst beschert mir die Zeitumstellung einen 25 Stunden Geburtstag, dann lacht die Sonne, so das wir sogar vor dem Geschenke auspacken zum Strand können,
danach werde ich mit Geschenken überhäuft  und am Ende führt Ivo mich und das neue Kleid auch noch zum Mittagessen am Shelly Beach aus.

Eigentlich habe ich einen Table for 2 erwartet, doch Ivo hatte anderes im Sinn. Heimlich hatte er sämtliche Freunde kontaktiert und eingeladen.


Welch eine freudige Überraschung Lauren, Cecilia, Nina, Alan + Kids, Lisa, Phil, Karolina, Jack, Jenna, Stephan, Isabell, Sebastian und Rido zu sehen.


 So ein perfekter Tag! I am an extremely lucky girl :)

XPACE Geburtstagskuchen 
Goran, Christina, George, Shane und Caitlin

Da hat wohl einer zu viele Ostereier gegessen???
Anish Kapoor Ausstellung at the MCA Sydney

Erst dehnt er sich in die Breite aus... und dann schrumpft der gute Ivo auch noch. Was ist denn da los?


No comments: