Monday, December 10, 2012

Bicycle

Mensch, Mensch das war ein ganz schoen langer Prozess bis ich endlich dieses suesse kleine Fahrrad mein Eigen nennen durfte.
Wer haette denn auch gedacht, das es so viel zu beachten gibt und wenn dann der Style stimmt, dann gibt es die Wunschfarbe nicht. Also wirklich, das Motorrad kaufen viel mir einfacher.
Aber nun bin ich sehr gluecklich mit meinem blauen Flitzer - Made in Germany Das noetige Kleingeld verdiente ich mir duch zwei Berichterstattungen fuer eine deutsche Marketing Firma, hier eine kleine Video Kostprobe

 Mountainbike? Oder Roadbike? 3 oder 30 Gänge?
Schwarz, Orange, Grün oder dann doch Blau? Am Ende war ich wirklich ganz verwirrt und die Suche hat mich sogar bis nach Lilyfield getrieben, wo ich auch wirklich fündig wurde..

 Nach langer Beratung viel dem Verkäufer ganz schoen die Kinnlade runter als wir ihm eröffneten das das Bike nun in den TT muss ;)



1 comment:

Anonymous said...

Cooles Fahrrad! Beim Bild vor der Oper dachte ich erst, da hast du mit Photoshop nachgeholfen ;) Der Farbkontrast ist echt brutal!

cheers
Thomas