Wednesday, April 11, 2012

Danger Britta

Ja mit der Britta, da kann ich was erleben, hier hat sich ein schoenes Abenteuerteam gefunden.
Kurz vor Brittas Abreise nach Brisbane entscheiden wir uns in Rose Bay Kayaken zu gehen. Die Sonne scheint und Jamie hat uns zum Bier in Point Piper eingeladen. Leider hatte ich die Distanz unterschaetzt, so das wir erst nach 40min nach Point Piper gelangten und Britta ja eigenlich in 20min wieder Richtung Bondi aufbrechen muesste (gepackt hatte die Gute ja schliesslich auch noch nicht). So beschliessen wir kurzerhand das Jamie den Chauffeur spielt, Britta heimfaehrt und dann mit mir zurueckpaddelt.Perfekte Planung, so hatten wir auch Zeit fuer ein Bierchen und in den Pool zu springen. Oder vielleicht doch nicht? In der Zwichenzeit war naemlich ein Sturm aufgezogen und Jamie und ich mussten gegen Wellen und Wind ankaempfen und der Arme wurde dann auch noch Seekrank - uhhhh.
Danger Jamie, muss uns Madels retten und auch noch in seine eigene Wohnung einbrechen.

FLAT ROCKS - Blue Mountains
Und schon am naechsten Wochenende ist das Dangerteam wieder unterwegs. Diesmal geht es fuer Britta, Karolina, Isabell, Nicola, Brian und mich in die Blue Mountains.Den grandiosen Blick auf den Grand Canyon geniessen wir auf Flat Rocks

No comments: