Monday, August 16, 2010

Endlich angekommen...


Mit eintägiger Verspätung verursacht durch den schlechten Kundenservice unseres Reisebüros und Vietnam Airlines sind wir nun endlich in Karlsruhe angekommen. Und so haben wir auch keine Zeit zu verlieren und muessen auch gleich den engen Zeitplan der Besuche ausarbeiten.
Familie steht natürlich an Erster Stelle. Besuch bei Omi Gehbauer und Tante Barbara mit Onkel Peter gefolgt von einem obligatorischen Besuch im Schlossgarten mit Mami Gehbauer.

Dann ging es mit meiner alten Schulfreundin Simone und Freund Ingo zum Rock am Wald wo sich die Jungs ganz heldenhaft ins stachelige Sonnenblumenfeld wagten. Danach wird im guten alten Krokokeller weitergerockt.
Familie Krüger zu Besuch in Rheinzabern, der leckere Kuchen, die Modeleisenbahn meines Onkels, Jenny in 3D und der Schildkötenteich bilden die Haupattraktionen.
Mit Papi und dem schlauenThomas, welchen wir noch aus Sydney kennen, geht es aufs Heidelberger Schloss. Und für Melinas Kinder werde ich dann auch gerne noch zum Hampelmann auf dem Grötzinger Spielplatz. Unglaublich was man so alles in eine Woche packen kann....


















1 comment:

Anonymous said...

Sind Lars, Anik, Lise Körner deine Geschwister ?