Tuesday, March 9, 2010

Surprise Surprise


Papi Gehbauer kommt auf einen Abstecher nach Down Under

Und das Wetter praesentiert sich von seiner besten Seite, da wollen wir ja nicht nachstehen und gehen auf eine kleine samstagliche Erkundungstour, welche uns auf den schoenen Randwick Golfkurs fuehrt.
Dort duerfen sogar Anfanger wie ich ihr Glueck versuchen und schaut euch das mal an.... ich bin mir sicher dieser Ball flog bestimmt 200m weit ;)


Bare Island - suedlich von Little Bay. Hier vollfuehrte Tom Cruise seinen beruehmten Mission Impossible Motorrad Trick.

Und nach einem sportlichen Sonntag mit Coastalwalk, Ocean Swim und Lawn Bowling sind wir abends bei Karens Freundin Kathrine eingeladen. Ja, so laesst es sich leben! Bis ich in so eien Villa einziehn kann muss ich wohl noch ein paar Hauser bauen...

No comments: