Wednesday, April 1, 2009

Nachtrag

Tja, so wie ich denn letzten Eintrag schloss, so fange ich diesen an - Bali TIIIiime.
Mein letzter Tag auf der Insel verlief oder besser gesagt verlaeuft naemlich genau so.
Eigentlich sollten wir ja um 15 Uhr beim Goldschmied sein, um die letzten Stuecke abzuhohlen, naja das wurde dann eher 16 Uhr und die spannensten Designs sind natuerlich auch nicht fertig - also heisst es gedulden.....

Dann die schoenen 2Sights Verpackungs Boxen, diese wurden mir natuerlich auch hoch und heilig fuer den letzten Tag versprochen - um 19Uhr habe ich diese dann an den Airport geliefert bekommen, ----- leider nur 7 Anstelle von 50zig.
No Comment!

Und nun, ist mein Flug auch noch verspaetet und wir fliegen erst um 1Uhr Nachts ab - hoffentlich!
Aber so kommt ihr wenigsten noch in die Ehre eines Berichts, wenn auch nicht ohne Foto, da das Internet zu Bali Time funktioniert ;-)
Ich muss unbedingt nocheinmal ein Bild von Budhi einfuegen, dieser hat mir die letzten Wochen wirklich sehr geholfen und Mami und mich fast taeglich von einer Werkstatt zur naechsten kutschiert und uebersetzt.

Dies war nicht immer einfach, da meine Designs nicht immer gleich verstanden wurden und mich alle inclusive Budhi, Anfangs belustigt angestarrt haben und in mir die verrueckte Deutsche sahen, da musste ich mich ganz schoen durchsetzten.

Doch nach Fertigstellung gefielen die Stuecke, so das Budhi, sowie auch schon eine Silberschmiede Besitzerin meine Ringe am Finger haben.
Von Budhi stammt auch diese Ausserung:
Allen gefallen deine Designs, sogar die, welche nicht so aussehen wie du es dir vorgestellt hast - stell dir mal vor was erst passiert, wenn wir wirklich einmal etwas genau nach deinen Vorstellungen anfertigen????

Jaha! Darauf bin ich auch gepannt ;-)

No comments: