Thursday, November 20, 2008

Work


Und da ich davon ausreichend habe (ich meine Arbeit) schreibe ich nun auch mal wieder davon:

Endlich! Centennial Park Restaurant ist eroeffnet! Nach 1 1/2 Jahren harter Arbeit ist das Ergebnis guter Grund stolz zu sein. Und obwohl ich ja nur noch eine Ex-Mitarbeiterin bin, wurde ich doch von MSJ zur dort stattfindenden Christmas Party eingeladen. Ich hoffe ich kann mir den Freitag vor Weihnachten auch noch freinehmen und dann wenigstens gleich leicht angeheitert ins Flugzeug zu euch steigen.




Und dann ist ja noch meine derzeitige Arbeit und Projekt, und da dies immernoch das neue Buero Fitout ist, Arbeite ich so zusagen auf der Baustelle - und so sieht es hier auch ein bisschen aus...

Mein Schreibtisch, ich sitze gegenueber von Kollegin Melanie. Und unser noch leerer Showroom, fuer den ich gerade eine schoene Bar und Boardroom plane (wir freuen uns alle schon auf die Einweihungsparty).

1 comment:

Anonymous said...

Wow, das Centennial Park Restaurant sieht klasse aus. Glückwunsch!

cheers
Thomas