Wednesday, January 2, 2013

German Christmas in Manly

 
Dieses Bild spricht Bände und ist so typisch fuer australische Festlichkeit, während die einen noch in shorts relaxen stehen die Anderen - meist der weiblichen Fraktion angehörend schon in voller Abendgaderrobe bereit. 
Man muss allerdings sagen, das in diesem Falle die Herrschaften die Kuechenarbeitet leisteten und wir Maedels ein hervorragendes Festmahl geniessen durften.

Wenn es gefuellte Gans gibt, wird sogar der Kakadu vom Duft angelockt... ist das Kannibalismus? 

Ivos Mitbewohnerin Kathy und Freund Chris




 Und endlich schafft es auch der Weihnachtsmann nach Sydney


 Mit einer besonderen Ueberraschung fuer mich im Gepäck, nach sieben Jahren bekomme ich endlich mein eigenes Surfbrett - juhiiiiii!
Das Posen kann ich schon, zum Surfchampion ist es noch ein langer Weg.... aber ich habe mir einen guten Trainer geangelt :)

 Liebste Gruesse und Frohes Fest eure Jenny

No comments: