Tuesday, January 15, 2013

Back in Manly

Sydney begruesst uns mit 29 Grad und strahlendem Himmel, manchmal frage ich mich wirklich warum wir noch n Urlaub fliegen wenn wir doch schon fast im Paradies zuhause sind.
Aber schliesslich hat mir der Trip nach Neuseeland  ja auch meine Permant Residency eingebracht, zwar haben sie mir am Flughafen nicht den Roten Teppich ausgerollt, aber meine Internet Akte sagt es deutlich: Resident!!!! Endlich nach 7 langen Jahren des Wartens.
 
Der perfekte Tag um das Surfboard auszupacken und mich diesmal mit Britta hochmotiviert in die Fluten zu stürzen.
Ihr haettet allerdings mal unsere Gesichter sehen sollen, als schon nach zwei Minuten der Haialarm los ging. Wir wussten gar nicht ob wir schreien oder lachen sollten; haben uns dann allerdings fuers schnelle an Land paddeln entschieden.

Da standen wir dann fuer 15 Minuten und starten ungläubig auf Wasser, bis wir dann dem Beispiel einiger 12 Jährigen folgend uns ein zweites Mal in die Fluten stürzten. Wenn diesmal auch sorgfältig darauf achtend uns nicht zu weit vom Strand zu entfernen.
Meinen Fuss habe ich dabei nicht verloren, dafuer ist mir aber mein grosser Zehennagel abgerissen - IHHHHHH. Eine Blutblase hat ihn ueber Wochen angeluepft und beim schwimmen hat er sich abgeloest. UHHHHHH. Naja, jetzt muss ich halt mit einem hässlichen Fusszeh leben - Google sagt fuer 6-12 Monate.

No comments: